16.11.2008

Max Payne - Trailer + Infos

Die neueste Adaption eines Videogames: Max Payne. Deutscher Kinostart: 20.11.08

Story:
Seit die Familie von
Max Payne (Mark Wahlberg, Happening, Helden der Nacht, demnächst: In meinem Himmel/The Lovely Bones) ermordet wurde, schiebt der Detective der NY Mordkomission Schreibtischdienst. Er ist wütend, dass einer der Mörder seiner Familie noch nicht gefasst wurde, hat sich von seinen ehemaligen Kollegen abgesondert. Natürlich ist er besessen von der Idee, den Mörder selbst zu finden, was für eine Zeit überhaupt nicht funktioniert.

Dann bekommt Max Hilfe von Hitfrau Mona Sax (Mila Kunis, Nie wieder Sex mit der Ex, demnächst: Extract) und dem Ex-Polizisten BB Hensley (Beau Bridges) und Jim Bravura (Ludacris, Die Gebrüder Weihnachtsmann, demnächst: RocknRolla, Game).

Bald gibt es Hinweise darauf, dass der Mord kein Einzelfall war und die Opfer gezielt ausgewählt wurden.

Mit dabei:
Amaury Nolasco (TV: Prison Break, Kino: Street Kings, demnächst: Armored), der endlich 'mal wieder richtig böse sein darf,
Chris O'Donnell (Kinsey) und
Alex - Donal Logue (Zodiac, demnächst TV: Life)
Olga Kurylenko, die in der witzigen Game-Adaption Hitman gut ankam und derzeit neben Daniel Craig in Ein Quantum Trost leidet, läuft auch Max Payne über den Weg.

Max Payne - Genre: Action/Thriller/Game Adaption - FSK: ab 16 Jahren - deutscher Kinostart: 20.11.2008

Drehbuch: Beau Thorne (Debüt), basierend auf dem Videogame Max Payne von Sam Lake.
Regie: John Moore (Das Omen (2006))

Max Payne - deutscher Trailer (2:25)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: