26.11.2008

The Ugly Truth Trailer - Heigl - Infos

Nach Beim ersten Mal und 27 Dresses sehen wir Katherine Heigl (Grey's Anatomy) demnächst in der romantischen Komödie Ugly Truth, deutscher Titel: Die nackte Wahrheit. Wie damals in Beim ersten Mal, so spielt Heigl auch hier eine Frau, die als Produzentin beim TV arbeitet.

Ihr neuer Kollege Mike (Gerard Butler, Die Insel der Abenteuer, demnächst: RocknRolla, Game) ist eine Art Date-Doktor für Frauen, der kein Blatt vor seinen chauvinistischen Mund nimmt. Abby (Katherine Heigl) geht auf eine Wette ein und testet seine Theorien. Im Trailer sehen wir auch Kevin Connolly (TV: Entourage, demnächst: Er steht einfach nicht auf dich) und Eric Winter (TV: Moonlight), vermutlich spielen die zwei von Abbys zahlreichen Dates. Hitch - Der Date Doktor trifft -zig andere Date-Doktoren, die wir in letzter Zeit sahen? Der Trailer lebt auf jeden Fall von der Besetzung mit bekannten Gesichtern, nicht von der Story.

Neuling Nicole Eastman schrieb das Original Drehbuch für Die nackte Wahrheit, das aber - wie könnte es anders sein? - leider vom Autorenteam Karen McCullah Lutz & Kirsten Smith umgeschrieben werden musste, bevor die Produktionsfirma es abgesegnet hat. Das Autorenteam hat seit seinen anfängliche interessanteren Arbeiten (10 Dinge, die ich an dir hasse und Natürlich blond) eine Reihe äußerst mittelprächtiger Stories abgeliefert, zuletzt das unausgegorene The House Bunny, davor Ella - verflixt und zauberhaft und das haarsträubend unoriginelle She's the Man - Voll mein Typ. Bleibt zu hoffen, dass dieses Autoren-Dreigestirn ordentlich von der Muse geknutscht wurde und nicht nur (wieder) Püriertes und Aufgewärmtes präsentiert. Der Trailer kann vopfilm jedenfalls von der Story nicht überzeugen. Aber der Cast, der ist supi.

Die nackte Wahrheit - Original-Trailer (2:31) engl.



Die nackte Wahrheit -- deutscher Kinostart: verschoben auf 01.10.2009 - Genre: romantische Komödie
Drehbuch: Nicole Eastman (Erstling) & das Autorenteam Karen McCullah Lutz & Kirsten Smith
Regie: Robert Luketic (21, Das Schwiegermonster, Natürlich blond)

Die nackte Wahrheit Cast:
Abby - Katherine Heigl
Mike - Gerard Butler
Colin - Eric Winter

Verwandt:
Die nackte Wahrheit - deutscher Trailer
Grey's Anatomy

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: