11.11.2008

Twilight & Pattinson Mania in San Francisco

Der US-Kinostart von Twilight - Biss zum Morgengrauen rückt näher (21. November 2008) und die Twilight-Mania ist definitv ausgebrochen. Der Kartenvorverkauf läuft wie wild (Bericht). Update: Twilight ist Nr. 1 in den US-Kinocharts am Premierenwochenende! (Alle Twilight-Berichte, Neueste zuerst, gibts> hier.)

Anscheinend ist aber diese Nachricht noch nicht bei jedem angekommen (nur mal so nebenbei: der deutsche Verleih für den Film war sich vor kurzem auch nicht klar darüber, wie HUGE Twilight - Biss zum Morgengrauen generell und evtl. auch hier werden könnte... ;) Anders lässt es sich nicht erklären, dass für eine Autogrammstunde mit Twilight-Star Robert Pattinson (spielt Edward Cullen) in San Francisco nur etwa 250 - 500 Leute erwartet wurden....

Überraschung: Es kamen rund 3000 Leute, die sich ein Ticket für den Event besorgen wollten. Chaos brach aus, Ohnmachtsanfälle, etc. (siehe Video 1) Dem Veranstalter fiel nichts besseres ein, als ein Schild in's Fenster zu hängen, den Event abzusagen. Die Fans waren sehr verärgert, denn einige kamen extra über weite Strecken angereist, um Robert Pattinson zu sehen. Die Autogrammstunde fand dann doch statt ;)

Dann konnten sie sich Robert Pattinson auch noch im TV angucken, als Gast bei der Sendung View from the Bay (siehe Video 2), live aus San Francisco. Rob vergisst nie, den Soundtrack zu erwähnen, an dem er mitgearbeitet hat... reinhören > Twilight / Music from the Original Motion Picture Soundtrack


Twilight-Chaos vor'm Stonetown Mall in San Fran (0:34)



Twilighter Robert Pattinson in San Francisco, Interview in der Sendung View From the Bay (7:35)



UPDATES: Twilight
Twilight - zweiter Kinotag + Sequels jetzt sicher
Twilight erster Kinotag Riesenerfolg
Twilight ein Hit im Vorverkauf
Twilight vorverlegt - wegen Harry Potter

Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: