08.12.2008

Tag an dem die Erde stillstand - Trailer + Info


Der Tag, an dem die Erde stillstand ist ein Remake des gleichnamigen Science Fiction Films von 1951, das sehr nah am Original bleiben soll. (Kritik und Originaltrailer zur Vorlage:> Der Tag, an dem die Erde stillstand (1951)) Update: Kritik zu diesem Film (2008).

Der Außerirdische Klaatu (Keanu Reeves, Street Kings, demnächst: The Private Lives of Pippa Lee) kommt samt einem riesigen Roboter zur Erde. Dort wird er erst einmal an einen Lügendetektor angeschlossen, weil, da könnte ja jeder kommen;)

Doch Klaatu ist gekommen, um die Erdenbewohner zu warnen. So kann's nicht weitergehen, scheint die Meinung von Klaatu zu sein. Die erste Amtshandlung von Mr. Roboter im Original? Er ließ die Waffen der um das Raumschiff versammelten ängstlichen Soldaten und Polizisten verschwinden. Im Trailer für das Remake kann man nicht nur den technologischen Fortschritt der Menschheit sehen, sondern auch, dass deren Gewaltbereitschaft gewachsen zu sein scheint...

Jetzt auf DVD: Der Tag, an dem die Erde stillstand (Special Edition, 2 DVDs)
und auf Blu-Ray:> Der Tag, an dem die Erde stillstand [Blu-ray]

Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008) Cast:
Jennifer Connelly
(Ein einziger Augenblick, Er steht einfach nicht auf dich), Kathy Bates (Die Gebrüder Weihnachtsmann, Zeiten des Aufruhrs), Jaden Smith, Jon Hamm (TV: Mad Men), Kyle Chandler (Operation: Kingdom), Robert Knepper (TV: Prison Break, Kino: Hitman, Transporter 3), Juan Riedinger (AvP, demnächst: Jennifer's Body), John Rothman (Ein einziger Augenblick, demnächst: Synecdoche, New York)

Drehbuch: David Scarpa (Die letzte Festung), basierend auf dem Drehbuch Der Tag, an dem die Erde stillstand (1951) von Edmund H. North.
Regie: Scott Derrickson (Der Exorzismus der Emily Rose)

Der Tag, an dem die Erde stillstand Trailer (2008)



Verwandte Artikel:
Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008) Kritik
Der Tag, an dem die Erde stillstand (1951) Kritik und Trailer
Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: