13.12.2008

Zeiten des Aufruhrs Trailer - Winslet + DiCaprio

Elf Jahre nach dem Riesenerfolg von Titanic stehen Kate Winslet (demnächst: Der Vorleser) und Leonardo DiCaprio (Der Mann, der niemals lebte, demnächst: Shutter Island) wieder als Paar vor der Kamera - dieses Mal als ein Ehepaar, die Geschichte spielt in den 50er Jahren. Die Verfilmung des Romans Zeiten des Aufruhrs (Originaltitel: Revolutionary Road) von Richard Yates hat schon einiges Aufsehen erregt (4 Golden Globe Nominierungen, Winslet hat gewonnen, siehe Golden Globes Gewinnerliste Film).

Update: Jetzt online - Zeiten des Aufruhrs Kritik mit Trailer

April Wheeler (Kate Winslet) wollte eigentlich Schauspielerin werden. Auch Frank Wheeler (Leonardo DiCaprio) sah irgendwann einmal hoffnungsvoll in die Zukunft. Doch jetzt... 2 Kinder, Vorstadt, ein verhasster Job. Das Leben ist nur noch Routine.

Es ist April, die das eines Tages nicht mehr aushält und Frank einen außergewöhnlichen Vorschlag macht... Wird daraus ein neuer Anfang oder kommt damit die totale Ernüchterung, vielleicht sogar das Ende der Ehe?

Zeiten des Aufruhrs Cast:
Milly Campbell - Kathryn Hahn (Stiefbrüder)
Shep Campbell - David Harbour (Ein Quantum Trost, demnächst: State of Play)
Helen Givings - Kathy Bates (Der Tag, an dem die Erde stillstand)
John Givings - Michael Shannon (Tödliche Entscheidung, demnächst: Missing Person)

Zeiten des Aufruhrs - OT: Revolutionary Road - Genre: Drama - deutscher Kinostart: 15.01.09
Drehbuch: Justin Haythe (Anatomie einer Entführung), basierend auf dem Roman von Richard Yates
Regie: Sam Mendes (Jarhead, Road to Perdition)

Zeiten des Aufruhrs - deutscher Kinotrailer (1:55)



Hier geht's zum Soundtrack: Zeiten des Aufruhrs (Revolutionary Road) Soundtrack

Zeiten des Aufruhrs - Original-Trailer engl. (2:08)



Verwandte Artikel:
Golden Globes Gewinner (Film) -- Zeiten des Aufruhrs Kritik

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: