10.12.2008

Trailer: Selbst ist die Braut - Bullock + Reynolds

Update: Selbst ist die Braut Filmkritik.
Update: Selbst ist die Braut wurde von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden das Prädikat besonders wertvoll verliehen.
Update: Es gibt jetzt einen deutschen Titel --- Selbst ist die Braut und einen deutschen Trailer.

Story:

Margaret Tate (Sandra Bullock, Lake House, demnächst: Alles über Steve) glaubt nicht daran, dass man sie des Landes verweisen könnte. Ich bin doch keine Einwanderin! Warum sollte man mich deportieren? Allerdings kommt sie aus Canada und da soll sie jetzt wieder hin, da ihr Visum abgelaufen ist.

Die Lösung? Eine Ehe natürlich. In diesem Fall eine Scheinehe. Margaret schnappt sich kurzerhand ihren Assistenten Andrew Paxton (Ryan Reynolds, Vielleicht - vielleicht auch nicht, X-Men Origins: Wolverine, demnächst: Adventureland), und sagt ihm, was gemacht wird.

Selbst ist die Braut scheint ein ganz witziges Update von Green Card und verwandten Filmen zu sein. Gut gemacht ist natürlich, dass diesmal die Immigrantin weder aus Europa noch Mexico noch Asien kommt, sondern eben aus Canada... Ein ernster (und sehr empfehlenswerter) Film zum Thema Einwanderung ist derzeit in den Kinos: Crossing Over mit Harrison Ford, Ashley Judd, Ray Liotta, Jim Sturgess u. a.

Mit dabei:
Mary Steenburgen (Mein Schatz, unsere Familie und ich, Stiefbrüder),
Malin Akerman (Nach 7 Tagen - ausgeflittert, Watchmen - Die Wächter)
Denis O'Hare (Baby Mama, Quarantäne, Der fremde Sohn, Milk)
Aasif Mandvi (Wen die Geister lieben)
... und das "Golden Girl" Betty White (TV: Boston Legal)

Selbst ist die Braut -- Genre: romantische Komödie - deutscher Kinostart: 30.07.2009 -- Länge: 108 Minuten -- FSK: Keine Altersbeschränkung

Selbst ist die Braut Trailer, deutsch



Erster Original-Trailer für The Proposal - Selbst ist die Braut - engl. (3:06)



Verwandte Posts: Selbst ist die Braut Filmkritik
Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: