16.12.2008

Wen die Geister lieben - Trailer + Info

Endlich gibt's den ersten deutschen Trailer für die romantische Komödie Wen die Geister lieben mit Brit-Komiker Ricky Gervais (demnächst: This Side of the Truth, Nachts im Museum 2) in der Hauptrolle. Das Drehbuch hierzu stammt von David Koepp (Indiana Jones 4, Secret Window - Das geheime Fenster) & John Kamps (Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum). Koepp führte auch Regie. Zur Filmkritik hier lang: Wen die Geister lieben Kritik + Trailer.

Zahnarzt Bertram Pincus (Ricky Gervais) ist glücklich mit seinem Beruf, denn seine Patienten können ihn schließlich während der Behandlung nicht zutexten. Pincus als unhöflich zu bezeichnen wäre wohl noch untertrieben - er hat mit Menschen nichts am Hut.

Doch als er nach einer OP, bei der er 7 Minuten lang tot war, plötzlich Geister sieht, wird er gezwungen, sich mit Menschen zu befassen. Der Geist von Frank Herlihy (Greg Kinnear, Baby Mama, demnächst: Flash of Genius, Green Zone) beauftragt Pincus damit, sich um das Wohl seiner Witwe Gwen (Téa Leoni, You Kill Me, demnächst: Manure) zu kümmern. Gwen steht nämlich kurz davor, sich mit Richard (Billy Campbell, TV: 4400) zu verheiraten, doch der angebliche Gutmensch soll ein übler Lügner und Betrüger sein.

Um sich Frank und die anderen Geister vom Hals zu schaffen, willigt Pincus ein. Dumm nur, dass Gwen seine Nachbarin ist, der er schon oft durch sein rüpelhaftes Benehmen aufgefallen ist.....

Wen die Geister lieben
- Genre: Komödie/Fantasy - deutscher Kinostart: 29.01.2009 - FSK: ab 6 Jahren

Wen die Geister lieben Cast:
Dr. Bertram Pincus - Ricky Gervais
Frank Herlihy - Greg Kinnear
Gwen - Téa Leoni
Richard - Billy Campbell
Dr. Prashar - Asif Mandvi (demnächst: Selbst ist die Braut)

Wen die Geister lieben - deutscher Trailer (1:32)



Verwandte Artikel:
Wen die Geister lieben - Kritik
Ghost Town - Wen die Geister lieben - Original Trailer engl.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: