29.06.2009

New Moon - Biss zur Mittagsstunde Trailer deutsch

Am 31.05.09 feierte der englischsprachige (Teaser-) Trailer für New Moon bei der Verleihung der MTV Movie Awards Premiere (Twilight räumte ab!), jetzt ist endlich die deutsche Ausgabe des New Moon - Biss zur Mittagsstunde Trailers da!

Zu den deutschen Synchro-Stimmen muss ich sagen: Nur gut, dass das Cinestar am Potsdamer Platz Originalversionen zeigt und DVDs verschiedene Tonspuren haben, denn für meine sensiblen Headset-Träger hören sich die Stimmen hier viel zu schrill und zu hell an (vgl. Originaltrailer engl. hier) Apropos DVD: Die New Moon DVD ist bereits bestellbar! Link: Twilight: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

New Moon - Biss zur Mittagsstunde deutscher Trailer (Update: der neue deutsche Starttermin ist übrigens der 26.11.09;)



Wenn ich mir den fliegenden Jasper (Jackson Rathbone) in der Geburtstagsszene ansehe, dann tut mir Rathbone echt leid. Seit Donnerstag ist er ja im Kino in der witzigen Komödie Big Stan (mit Jennifer Morrison aus Dr. House) zu sehen und schon im Trailer dafür wird er auch in die Mangel genommen... Bin ja 'mal gespannt, ob Jay in New Moon - Biss zur Mittagsstunde wieder Edward Scissorhands channelt, oder ob Regisseur Chris Weitz da vielleicht andere Vorstellungen hatte. ;)

Verwandte Posts:
Twilight Home -- MTV Movie Awards 09 - Nominierte + Gewinner -- MTV Movie Awards 09 - Twilight -- Big Stan -- Vampir & Horror

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh gott...die stimmen sind ja echt scheisse...die von bella klingt wie die einer 8-jährigen und die von alice erst...hoffentlich sind das nicht die richtigen stimmen die später im film sind...wenn ja,wird new moon bestimmt nicht so gut...ich guck mir solche filme eh lieber auf englisch an...

Anonym hat gesagt…

Das sind schon die Stimmen aus dem ersten Teil, also sind sie mit Sicherheit später im Film diegleichen.

Anonym hat gesagt…

die stimmen hören sich echt schrecklich an. laut concordefilmverleih sollen das aber die ursprünglichen sein - wer's glaubt

Anonym hat gesagt…

Das sind schon die Selben stimmen wie in Twilight, aber schon mal die Stimmen im Trailer zu Twilight und im Film verglichen die hören sich im Trailer genauso an wie im Trailer zu New Moon! Ich war anfangs genauso geschockt wie ihr aber ich hab mich mal auf die Suche gemacht ob schon irgendwo Steht wer die Synchronisation für New Moon übernimmt und es sind die gleichen Stimmen wie im ersten Film. Die haben nur den Trailer schnell auf Deutsch rausgehauen. Die endgültige Synco im Film ist mit dem Trailer nicht zu vergleichen! Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen beruhigen. :D
Hört euch doch einfach mal auf YouTube oder so den Trailer zu Twilight an, an hört man die Ähnlichkeit!

nike-09 hat gesagt…

Es ist doch total egal wie die Stimmen klingen, hauptsache der Film ist so gut wie der erste Teil.
Ich habe das gerade eben erst erfahren das ein 2 Teil rauskommt und ich bin schon ganz aufgeregt. Dieser Film ist Animalisch und Edward spielt die Rolle wie man sich einen Mann im echten Leben wünscht. Er ist sehr verliebt und zeigt das auch durch seinen Beschützerinstinkt und was er sagt: Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm ! Da sollten sich einige Männer mal ne große Scheibe von abschneiden !

Anonym hat gesagt…

ok ^^ ich schneid mir auf jeden fall ne große scheibe von edward ab :D der spruch ist DER aufreiser spruch schlechthin: "und so verliebte sich der löwe in das lamm" genial! ich glaub die mädels stehen mit sicherheit drauf xD

Anonym hat gesagt…

nur schade das der film nicht so ist wie das buch, soviel ist verändert worden. :(

Anonym hat gesagt…

ich finde es auch sehr schade dass viel zu viel verändert wurde und nicht alles nach dem buch gemacht wurde