15.06.2009

Jeremy Piven in The Goods - Trailer + Info

Als Entourage Fan freue ich mich besonders, dass "Ari Gold", also Jeremy Piven, auch 'mal wieder in's Kino kommt, und zwar in dem Film mit dem viel zu langen Titel The Goods - schnelle Autos, schnelle Deals. Darin spielt er genau die Art Rolle, in der wir ihn lieben -- Jeremy Piven spielt einen energetischen "Macher", dem das Verkaufen im Blut liegt. Er ist immer und überall "im Dienst".... Unterstützt wird Piven in The Goods auch noch von einer Menge Leute, die uns aus Film und TV auch nicht gerade unbekannt sind. Update: The Goods erhält keinen deutschen Kinostart, er wird hier auf DVD veröffentlicht.

Link zur DVD: The Goods - Schnelle Autos, schnelle Deals

The Goods - schnelle Autos, schnelle Deals Story:

Don Ready (Jeremy Piven, Operation: Kingdom, RocknRolla) ist ein Top Verkäufer, Spezialgebiet: gebrauchte Autos. Deshalb wird er engagiert, um eine Gebrauchtwagenhandlung vor dem Ruin zu retten. Don und sein Trupp inszenieren eine spektakuläre Verkaufsaktion.

Mit dabei:
Ed Helms (TV: The Office. Kino: Nachts im Museum 2, Hangover)
Ken Jeong (Stiefbrüder, Ananas Express, Vorbilder?!, Hangover)
Kathryn Hahn (TV: Crossing Jordan. Kino: Stiefbrüder, Zeiten des Aufruhrs)
Ving Rhames (Chuck & Larry)
James Brolin (Liebe auf den zweiten Blick)
David Koechner (Ein Mann für alle Unfälle, Get Smart)
Tony Hale (TV: Chuck, Kino demnächst: The Informant)

The Goods - schnelle Autos, schnelle Deals -- Genre: Komödie -- DVD-VÖ: 02.09.10 -- deutscher Kinostart: gibt es nicht, geht gleich auf DVD.
Drehbuch: Andy Stock & Rick Stempson (beide: Balls Out - Gary the Tennis Coach)
Regie: Neal Brennan

The Goods: Live Hard, Sell Hard Trailer engl.



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: