11.06.2009

Kleine Verbrechen Trailer - Kino 11.06.09

Der Trailer von Kleine Verbrechen sieht schon einmal sehr vielversprechend und vor allem lustig aus, dass wir schon sehr gespannt auf den Film sind.

Nach My Big Fat Greek Wedding und Mamma Mia! und vor My Life in Ruins kommt jetzt die in Griechenland spielende romantische Komödie/Kriminalkomödie Kleine Verbrechen. (Man muss auch nicht lange suchen, um das obligatorische blaues Wasser-weiße Häuser-rosa Blumenranken Bild zu finden, das mittlerweile zu dem Bild für diese Filme geworden ist;)

Auf der kleinen griechischen Insel spielt sich nicht viel ab, was den Polizeianfänger Leonidas (Aris Servetalis, Foto) frustriert ohne Ende. Er will nur weg in die Stadt, wo's "richtige" Straftaten aufzuklären gibt. Mord und Totschlag, das wär's doch. Statt dessen muss er sich um widerrechtlich Nacktbadende kümmern. Pflichtbewußt und mit Inbrunst kommt er seinem Job nach.

KV_Presse01Als der auf der ganzen Insel als Säufer bekannte Zacharias (Antonis Katsaris) tot aufgefunden wird, stürzt sich Leonidas auf den Fall. Egal, dass so ziemlich alle denken, der Tod von Zacharias wäre ein Unfall gewesen. Leonidas will gute Polizeiarbeit leisten, die ihm hoffentlich eine Beförderung weg von der Insel bescheren wird. Bei seinen Verhören hat jeder eine Geschichte zu erzählen und bald wird Leonidas mißtrauisch. Ob's doch ein Mord war?

Einzig die berühmte Fernsehmoderatorin Angeliki (Vicky Papadopoulou), die selbst ursprünglich von der Insel stammt und jetzt in Athen lebt, interessiert sich auch für den Fall. Leonidas befragt Angeliki und verliebt sich Hals über Kopf.Kleine-Verbrechen-Still

Drehbuchautor und Regisseur Christos Georgiou wird bei einer Reihe von Vorstellungen in verschiedenen Städten zwischen 11.06.09 und 14.06.09 anwesend sein. Die Städte: Heidelberg, Mannheim, Duisburg, Münster, Wuppertal, Bonn, Köln, Bremen, Rostock, Berlin.

Der Termin für Berlin: 14.06.09 um 21:00 Uhr im FLK Friedrichshagen. Das ist die (bis dato) letzte der Vorführungen, bei denen Christos Georgiou anwesend sein wird.

Kleine Verbrechen - Genre: Komödie/romantische Komödie -- deutscher Kinostart: 11.06.09 -- FSK: ab 6 Jahren
Drehbuch und Regie: Christos Georgiou

Kleine Verbrechen deutscher Trailer

video

Volles Programm -- Volles Programm Film

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: