07.06.2009

My big fat greek Summer - My Life in Ruins

My big fat greek Summer (OT: My Life in Ruins) soll wohl so erfolgreich werden wie My Big Fat Greek Wedding - Hochzeit auf griechisch oder Mamma Mia!, wenn man sich die Ähnlichkeit zwischen einigen der Postern für diese drei Filme anguckt. (Eine der Produktionsfirmen war auch an allen drei Projekten beteiligt.) Kleine Verbrechen, eine romantische Krimi-Komödie, die ebenfalls in Griechenland spielt, hat sich das Posterthema auch zu Herzen genommen...

Dieses Mal spielt Nia Vardalos (My Big Fat Greek Wedding) die amerikanische Reiseführerin Georgia, die mit amerikanische Touristen durch Griechenland fährt. Hinter'm Steuer des Reisebusses sitzt Poupi (Alexis Georgoulis), der mit seinem struppigen Bart an Grizzly Adams erinnert. Doch der Zauberstab in Form eines Rasierers verzaubert ihn in einen gutaussehenden jungen Mann, der als der Sohn von Costa Cordalis durchgehen könnte.

Bis es dazu kommt, muss allerdings einiges überstanden werden.. Nicht nur, dass in Griechenland anscheinend so einiges nicht funktioniert, auch die Touris können nerven. Z. B. Irv (Richard Dreyfuss, W. - ein missverstandenes Leben), der am laufenden Band Witze macht. Dann ist da auch noch Georgias Konkurrent Nico (Alistair McGowan), der ihr gerne in die Quere kommt..

My big fat greek Summer -- Genre: (romantische) Komödie -- deutscher Kinostart: 03.09.2009 -- FSK: ohne Altersbeschränkung

Drehbuch: Mike Reiss (Co-Autor bei Die Simpsons - Der Film, Ice Age 3)
Regie: Donald Petrie (Zum Glück geküsst, Miss Undercover, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen)

My big fat greek Summer Trailer (engl.)



My big fat greek Summer Cast:
Georgia - Nia Vardalos
Nico - Alistair McGowan
Irv - Richard Dreyfuss
Poupi - Alexis Georgoulis
Big Al - Harland Williams
Gator - Jareb Dauplaise (Ein Mann für alle Unfälle, demnächst: Transformers 2: Die Rache)

Verwandte Posts: Kleine Verbrechen - Mamma Mia!
Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: