20.06.2009

Peter Facinelli (Twilight) gewinnt Wette

Peter Facinelli spielt in der Twilight Saga zwar den eher gesetzten Carlisle Cullen, "Adoptiv-Vater" von Edward (Robert Pattinson), aber gerade hat er wieder gezeigt, dass er privat richtig lustig drauf sein kann. Facinelli schließt kuriose Wette ab, macht die Twilight Fans mobil, legt Webseite lahm und hinterher dreht er na-na-na-na-na Video. So sieht's aus;)

Wie jetzt?

Peter Facinelli schloss mit Rob DeFranco, CEO einer Handy-Firma und Kumpel von PF, eine Wette ab: Facinelli war sich sicher, dass er auf Twitter 500.000 Fans zusammenkriegen würde, die zu seinem Kanal subscriben. Rob hielt dagegen. Falls Rob verliert, muss er im Bikini den Hollywood Boulevard 'runterlaufen. Vorher möglichst eventuell vorhandene Männerbehaarung entfernen, logo. Falls Peter verliert, kostet ihn das einen Stuhl vom Twilight-Dreh.

Was passierte dann?

Um es in Peter Facinellis Worten zu sagen: Twittergate. Twitter konnte den Ansturm nicht handlen und spuckte nur noch verrückte Subscriber-Zahlen aus. Hoch, runter, etc. Mittlerweile hat Mr. Twitter bestätigt, dass - obwohl man es den Zahlen nach nicht vermuten würde, Facinelli die 500.000 erreicht hatte!

Am 30.06. wird Rob DeFranco dann - im Beisein der Medien, klar, wer lässt sich das entgehen, und Facinelli wird auch da sein - seinen Bikini-Auftritt haben. Also stay tuned für das Video, das mit Sicherheit kommen wird, gepostet von PF.;) Bisher gibt's jede Menge witziger Fakes, z. B. eines, in dem "DeFranco" einen Bikini trägt, auf dem "Team Carlisle" steht;)

Peter Facinelli freut sich wie King als er verkündet, dass er die Wette gewonnen hat und bedankt sich, Star-Trek-Style.



Twilight Home

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: