05.06.2009

Rohtenburg Trailer + Info - Der Kannibale kommt jetzt doch...

Vor ein paar Tagen erst kam die Nachricht, dass Rohtenburg, der Spielfilm, der von der Geschichte von Armin Meiwes - wohl bekannter unter dem Namen Der Kannibale von Rotenburg - inspiriert wurde, nun doch im Kino gezeigt werden darf und - wham! - schon haben wir einen Starttermin und auch den Trailer.

Die (frei erfundene) Studentin Katie Armstrong (Keri Russell, Bedtime Stories) recherchiert für ihre Dissertation das Leben des Kannibalen Oliver Hartwin (Thomas Kretschmann, Transsiberian, Operation Walküre) und seines willigen Opfers Simon Grombeck (Thomas Huber). Ihr großes Interesse an dem Thema wird zur Obsession.

Rohtenburg -- Genre: Drama/Thriller/Horror -- deutscher Kinostart: 18.06.2009 -- FSK: ab 18 Jahren -- Länge: 88 Minuten
Drehbuch: T. S. Faull
Regie: Martin Weisz (The Hills Have Eyes II)

Rohtenburg Trailer



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: