04.06.2009

Toy Boy deutscher Trailer + Infos Kutcher, Heche

Zeit für ein Update zu der Komödie Toy Boy (OT: Spread) mit Ashton Kutcher und Anne Heche, die schließlich schon auf dem Sundance Film Festival gezeigt wurde (siehe Video unten) und jetzt bei uns auf gleich auf DVD erscheint. Deshalb habe ich unten nicht nur den deutschen Trailer eingebunden, sondern auch ein Video mit Ashton Kutcher zur Weltpremiere von Toy Boy Anfang des Jahres in Utah. Wir wissen also jetzt, dass Jennifer Jason Leigh nicht durch Laura Linney ersetzt wurde, sondern durch Anne Heche (Men in Trees).

Link zur DVD:  Toy Boy

Das Drehbuch zu Toy Boy stammt vom Newcomer Jason Dean Hall, Regie führte David Mackenzie (Hallam Foe).

Worum geht’s?

Nikki (Ashton Kutcher, Personal Effects, Love Vegas) ist ein junger Gigolo in Los Angeles, der schon richtig “Karriere” gemacht hat. Er hat eine Sugar Mama, die ihn aushält und in deren poshem Haus er lebt und Parties gibt - die Rechtsanwältin Samantha (Anne Heche). Der ist er trotzdem nicht zur Treue verpflichtet, sie hat also keinen Exklusivvertrag mit ihrer Boy Toy.

Doch dann lernt Nikki die Kellnerin Heather (Margarita Levieva, Adventureland) kennen und verliebt sich in sie. Nur – interessiert sich Heather für Nikki oder für seinen Lifestyle in den Hollywood Hills? Findet sie seinen Job als Boy Toy auch so prickelnd wie viele seiner Kumpels?

Toy Boy wurde produziert von Katalyst, der ProdCo von Ashton Kutcher und Jason Goldberg, und Barbarian Films.

Toy Boy  -- deutscher Kinostart: gestrichen -- DVD-Veröffentlichungstermin: 11.12.09  -- FSK: ab 16 Jahren
Drehbuch: Jason Dean Hall
Regie: David Mackenzie

Toy Boy Trailer deutsch



Ashton Kutcher beim Sundance Film Festival zur Premiere von Toy Boy bzw. Spread



Mtv Movie AwardsKino

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: